Wie funktioniert Ratenzahlung?
Bei der Ratenzahlung haben wir folgende Möglichkeiten.
Ratenzahlung Online
Die Rechnung auf Raten wird von der Rechnungsfirma MF Group AG (POWERPAY) erstellt und wird gemäss Ihrer Auswahl per Post mit Einzahlungschein (CHF 2.90 pro Rechnung) oder per Email für online Banking (gratis) versendet.
Die Rechnungsstellung erfolgt per Monatsrechnung.
Bei Wahl der Option auf monatliche Teilzahlungen müssen jeweils min. 10% des Rechnungsbetrags gezahlt werden und es fallen 12% Zinsen auf den Restbetrag sowie jeweils CHF 2,90 pro postalischer Zustellung der Monatsrechnung an.
Ihre Daten werden während dem Bestellvorgang automatisch geprüft sobald Sie nach der Auswahlt der Zahlungsart Rechnung oder Ratenzahlung auf weiter klicken.
Im nächsten Schritt sehen Sie ob die Prüfung von POWERPAY den Kauf auf Rechnung freigegeben hat.
Gründe weshalb eine Freigabe durch POWERPAY nicht erfolgreich ist, können unter anderem folgende sein:
- Kürzlicher Umzug an neuer Adresse.
- Namensänderung z.B. durch Heirat.
- Geburtsdatum vergessen einzugeben oder falsch eingegeben.
- Nicht ausreichende Bonität oder offene Rechnungen bei uns, oder auch in anderen Geschäften und Onlineshops.
Aus Datenschutzgründen sehen wir den Grund der Ablehnung nicht. In diesen Fällen können Sie sich aber direkt hier melden: Hier Anfragen
Ratenzahlung im Laden
Ratenzahlung über POWERPAY ist wie oben Beschrieben auch im Laden möglich.
Ratenzahlung Online
Die Rechnung auf Raten wird von der Rechnungsfirma MF Group AG (POWERPAY) erstellt und wird gemäss Ihrer Auswahl per Post mit Einzahlungschein (CHF 2.90 pro Rechnung) oder per Email für online Banking (gratis) versendet.
Die Rechnungsstellung erfolgt per Monatsrechnung.
Bei Wahl der Option auf monatliche Teilzahlungen müssen jeweils min. 10% des Rechnungsbetrags gezahlt werden und es fallen 12% Zinsen auf den Restbetrag sowie jeweils CHF 2,90 pro postalischer Zustellung der Monatsrechnung an.
Ihre Daten werden während dem Bestellvorgang automatisch geprüft sobald Sie nach der Auswahlt der Zahlungsart Rechnung oder Ratenzahlung auf weiter klicken.
Im nächsten Schritt sehen Sie ob die Prüfung von POWERPAY den Kauf auf Rechnung freigegeben hat.
Gründe weshalb eine Freigabe durch POWERPAY nicht erfolgreich ist, können unter anderem folgende sein:
- Kürzlicher Umzug an neuer Adresse.
- Namensänderung z.B. durch Heirat.
- Geburtsdatum vergessen einzugeben oder falsch eingegeben.
- Nicht ausreichende Bonität oder offene Rechnungen bei uns, oder auch in anderen Geschäften und Onlineshops.
Aus Datenschutzgründen sehen wir den Grund der Ablehnung nicht. In diesen Fällen können Sie sich aber direkt hier melden: Hier Anfragen
Ratenzahlung im Laden
Ratenzahlung über POWERPAY ist wie oben Beschrieben auch im Laden möglich.
Aktualisiert am: 21/08/2024
Danke!